We support Ukraine and pray for peace.
You can help our country win with by clicking here
DE
EN
FR
UA
                Insta-, Snap- 
                       und TikTok-Filtern, 
um deine Nutzer zu begeistern
Insta-, Snap- und
      TikTok-Filtern,
um deine Nutzer
   zu begeistern

Tanzende Katze
138K Eindrücke
10,4K Benutzergenerierte Inhalte
Infos anzeigen Schließen

Snizhana Chernetska
29,8K Eindrücke
706 Benutzergenerierte Inhalte
Infos anzeigen Schließen

Panda
1,3M Eindrücke
150,6K Benutzergenerierte Inhalte
Infos anzeigen Schließen

Ausstellung
1MLN Eindrücke
49,8K Benutzergenerierte Inhalte
Infos anzeigen Schließen

Fit Me
Infos anzeigen Schließen

Dark Side
1MLN Eindrücke
66,7K Benutzergenerierte Inhalte
Infos anzeigen Schließen

The Spikelet Earrings
264K Eindrücke
1K Benutzergenerierte Inhalte
Infos anzeigen Schließen

Best Friend
Infos anzeigen Schließen

Laden
mehr

AR-Filter
Vor nicht allzu langer Zeit waren Kontoinhaber verschiedener sozialer Netzwerke erstaunt. Der Zugang zur Erstellung von AR-Filtern wurde geöffnet. Dies ist ein neues fortschrittliches Tool, das Unternehmen in der Kommunikation mit Kunden auf die nächste Ebene bringt. Aber nicht jeder versteht, was es ist. Wir versuchen es herauszufinden.
AR-Filter für soziale Netzwerke
AR-Filter sind Meta-Inhalte, wobei „Meta“ mit „vorher“ übersetzt wird. Es kann argumentiert werden, dass der Filter als Vorlage für die Erstellung von Inhalten dient. Es sollte bereits einen vordefinierten visuellen Code, unverwechselbare Elemente und eine Botschaft geben.
Die gewünschte Wiedererkennung und Konversion erhält die Marke nicht durch den AR-Filter selbst, sondern durch den sogenannten User-Generated-Content, also nutzergenerierte Inhalte, unter Verwendung des spezifizierten Filters. Die Marke wird in Form eines Wasserzeichens und allerlei relevanter Elemente erwähnt.
Erstellen Sie Ihren eigenen AR-Filter
Um AR-Masken zu erstellen, müssen Sie das Programm aufrufen. Zuerst müssen Sie sich anmelden oder ein Konto mit dem sozialen Netzwerk verknüpfen oder ein neues erstellen. Sie können alles auswählen, aber Sie sollten daran denken, dass beim Herunterladen einer AR-Maske für soziale Netzwerke diese an das Profil gebunden ist, von dem aus Sie eingetreten sind.
Vor Ihnen öffnet sich ein Projektauswahlfenster. Hier können Sie von Grund auf neu erstellen oder Vorlagen auswählen: Aufkleber, 3D-Poster, verschwindende Objekte, Masken, verschiedene AR-Filter. Die Reihenfolge der Aktionen ist wie folgt:
1. Gesichtsverfolgung und Maskenebene hinzufügen.
2. Passen Sie die Maske an.
3. Erstellen Sie eine Maske in einem Bildbearbeitungsprogramm.
4. Animation hinzufügen.
Schließlich können Sie den Hintergrund hinzufügen, aber erstellen Sie zuerst Vorlagen für die Kamera, um das Gesicht und den Hintergrund zu finden. Sie können auch 3D-Effekte programmieren.
AR-Filter für Instagram
Augmented Reality auf Instagram wird mit einer speziellen Software implementiert und erstellt. Die Besonderheit dieses sozialen Netzwerks besteht darin, dass es eine interaktive Interaktion mit dem Publikum ermöglicht – zum Beispiel durch das Verfolgen, wie viel eine Person blinzelt, die AR-Maske ermöglichte es, die Flappy Bird-Adaption direkt im Stories-Modus abzuspielen, Videos aufzunehmen und zu teilen.
AR-Filter für TikTok
Tik Tok AR-Filter können von Marken für Werbezwecke verwendet werden. Sie können Gesichtsmasken, lustige Verzerrungen und animierte Hintergründe für AR-Spiele erstellen. AR-Effekte für TikTok sind vielfältig, dank denen Sie Ihre eigenen Tänze in Augmented Reality realisieren können.
AR-Filter für Snapchat
Es gibt einen speziellen AR-Filter, der die Haut glättet, die Form der Augenbrauen und Lippen verbessert und eine Person wie den Helden des Spiels aussehen lässt. Digitale Versionen von Benutzern ähneln Sims-Charakteren.
Mieten uns nun
oder erkunden Sie unser Portfolio

We support Ukraine and pray for peace.
You can help our country win with by clicking here
EN
DE
FR
UA
                   Insta, Snap
& TikTok filters to engage
                                  your audience
Insta, Snap
      & TikTok filters
to engage
     your audience

Dancing Cat
138K Impressions
10,4K UGC
Show info Close

Snizhana Chernetska
29,8K Impressions
706 UGC
Show info Close

Panda
1,3M Impressions
150,6K UGC
Show info Close

Exposure
1MLN Impressions
49,8K UGC
Show info Close

Fit Me
Show info Close

Dark Side
1MLN Impressions
66,7K UGC
Show info Close

The Spikelet Earrings
264K Impressions
1K UGC
Show info Close

Best Friend
Show info Close

Load
more

AR filters
Not so long ago, account holders of various social networks were amazed. Access to the creation of AR filters has opened. This is a new progressive tool that takes business to the next level in communication with customers. But not everyone understands what it is. We are trying to figure it out.
AR filters for social networks
AR filters are meta-content in which "meta" is translated as "before." It can be argued that the filter acts as a template for content creation. There should already be pre-laid visual code, distinctive elements, and some message.
The brand receives the desired recognition and conversion, not from the AR filter itself, but thanks to the so-called User-Generated Content, i.e., user-generated content, with the use of the specified filter. The brand is mentioned in the form of a watermark and all kinds of relevant elements.
Create your own AR filter
To make AR masks, you will need to enter the program. First, you will need to log in or link an account to the social network or create a new one. You can choose anything, but you should remember that when you download an AR mask for social networks, it is tied to the profile from which you entered.
A project selection window will open before you. Here you can make a new one from scratch or choose templates: stickers, 3D posters, disappearing objects, masks, and various AR filters. The sequence of actions is as follows:
1. Add face tracking and mask layer.
2. Adjust the mask.
3. Create a mask in a photo editor.
4. Add animation.
Finally, you can add the background, but first, make templates for the camera to find the face and the background. You can also program 3D effects.
AR filters for Instagram
Augmented reality on Instagram is implemented and created using special software. The peculiarity of this social network is that it enables interactive interaction with the audience — for example, by tracking how much a person blinks, the AR mask allowed playing the Flappy Bird adaptation directly in stories mode, recording videos, and sharing them.
AR filters for TikTok
TikTok AR filters can be used by brands for promotion. You can create face masks, fun distortions, and animated backgrounds for AR games. AR effects for TikTok are diverse, thanks to which you will be able to realize your dances in augmented reality.
AR filters for Snapchat
There is a special AR filter that smoothes the skin, improves the shape of the eyebrows and lips, and makes a person look like the hero of the game. Digital versions of users resemble Sims characters.
Hire us now
or explore our portfolio