We support Ukraine and pray for peace.
You can help our country win by clicking here
DE
EN
FR
UA

              XR & WEB3
Spielverändernde Innovationen 
für weltbekannte Marken

            XR & WEB3
Spielverändernde 
        Innovationen 
für weltbekannte Marken
Insta,
Snap,
TikTok
Filter und AR-Kampagnen
Digitale Kleidung
und Metaverse-Mode
Virtuelle Avatare
& Virtual Humans
Metaverse
Projekte
Über 1000 Projekte, 
mehrere Milliarden 
                 Impressionen 
& internationale
       Auszeichnungen
Über 1000 
Projekte, 
mehrere Milliarden 
    Impressionen 
& internationale
  Auszeichnungen
Auszeichnung
MarCom Awards
2023 Platinum Winner: Strategic Communications & Marketing Campaign
Artikel
FFFACE.ME arbeitet mit Marken und Kreativen zusammen, um schöne und einprägsame Erlebnisse zu schaffen, egal ob es sich um einen Instagram-Effekt oder eine immersive Offline-Aktivierung handelt
Artikel lesen
Artikel lesenArtikel lesenArtikel lesen
Auszeichnung
Clutch Recognition
Top AR/VR Development Company 2023
Artikel
FFFACE.ME transforms retail with revolutionary AR Mirrors like never before.
Artikel lesen
Artikel lesenArtikel lesenArtikel lesen
Auszeichnung
Greater Good Awards
Gewinner 2023: LGBTQ+
Artikel
FFFACE.ME's AR Smart Mirrors are the world's first gadget of this type!
Artikel lesen
Artikel lesenArtikel lesenArtikel lesen
Auszeichnung
TITAN Innovation Awards
2023 Gold Winner
Auszeichnung
2022 Finalist
2021 Finalist: Zeitgemäße Gelegenheit
Auszeichnung
Preis für die beste Mode
2021 Gewinner: Die beste Mode-Innovation
Das internationale Technikstudio wurde ausgezeichnet
Die Designagentur FFFACE von Metauniverse hat bemerkenswerte Auszeichnungen erhalten, darunter Best Fashion Award, Global Social Media Awards, European Content Award, Effie. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit bei Kunden und anerkannten Experten auf diesem Gebiet Anklang findet. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind unser Stolz und die Bestätigung dafür, dass die Kunden mit unserem Unternehmen die richtige Wahl getroffen haben.
Filter für Instagram, TikTok, Snapchat
Um ein Foto hell und schön zu machen, reicht es aus, Filter richtig zu verwenden. Jeder Filter verleiht dem Foto einen besonderen Effekt, wodurch das Bild stilvoll und interessant wird. Wir bieten AR-Masken für Marken an, die für Werbezwecke verwendet werden. Dies ist eine neue Art des digitalen Marketings. Diese Augmented Reality ermöglicht es Marken:
- auf neue Weise mit dem Publikum interagieren;
- neue Benutzer anziehen;
- Abonnenten in aktive Aktionen einbeziehen.
Experten sorgen in ihrer Arbeit dafür, dass die Maske eindeutig der CA und ihren Anforderungen entspricht. Sie studieren Statistiken und konzentrieren sich auch auf Trends.
Digitale Kleidung
Virtuelle Kleidung für soziale Medien sind Röcke, Kleider, Anzüge, Hosen, Hüte und sogar Taschen, die in 3D gestaltet sind, manchmal mit Animationselementen. Solche Kleidung kann sowohl auf einem Foto einer realen Person als auch auf einer Zeichentrickfigur getragen werden.
Digitale Mode ist nicht nur ein moderner Trend für virtuelle Benutzer, sondern auch ein praktisches Werkzeug für Designer, mit dem sie die gewagtesten Ideen umsetzen, testen und Feedback sammeln können, während sie viele Ressourcen sparen.
Virtuelle Avatare
Heute gibt es viele Produkte für Unternehmen. Einer der beliebtesten ist ein virtueller Avatar. Dies ist eine großartige Lösung für das B2B-Segment, obwohl es in Wirklichkeit viel mehr Bereiche gibt, in denen "virtuelle Menschen" allmählich eingeführt werden. Virtueller Avatar ist eine innovative Lösung, die in Marketing, Vertrieb und Modebranche, Blogs und Metaversen implementiert werden kann.
Immobilien in der Metaverse
Unser Unternehmen erweckt das Metaverse zum Leben, entwickelt sein XR Augmented Reality-Ökosystem und taucht tiefer in Web3-Technologien ein. Wir führen Marketinginnovationen in die Arbeit ein, die es ermöglichen, die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Ein innovatives Produkt auf den Markt zu bringen, macht das Geschäft erfolgreicher.
Mieten uns nun
oder erkunden Sie unser Portfolio

We support Ukraine and pray for peace.
You can help our country win by clicking here
EN
DE
FR
UA

             Award-winning 
             Innovations for the
    world-renowned brands.

       Award-winning 
    Innovations for the
 world-renowned brands.
Insta, Snap, TikTok
Filters
Semi-digital Clothing
& Virtual Try-on
CGI, 3D, AI
& Virtual Humans
Metaverse, VR & Games
1000+ projects,
billions of
           impressions
& global awards
1000+ projects,
billions of
    impressions
& global 
awards
Award
MarCom Awards
2023 Platinum Winner: Strategic Communications & Marketing Campaign
Article
FFFACE.ME works with brands and creators to build beautiful and memorable experiences, whether that’s an Instagram effect or an immersive offline activation.
Read article
Read articleRead articleRead article
Award
Clutch Recognition
Top AR/VR Development Company 2023
Article
FFFACE.ME transforms retail with revolutionary AR Mirrors like never before.
Read article
Read articleRead articleRead article
Award
Greater Good Awards
2023 Winner: LGBTQ+
Article
FFFACE.ME's AR Smart Mirrors are the world's first gadget of this type!
Read article
Read articleRead articleRead article
Award
TITAN Innovation Awards
2023 Gold Winner
Award
2022 Finalist
2021 Finalist: Timely Opportunity
Award
Best Fashion Award
2021 Winner: The Best Fashion Innovation
The international technical award-winning studio
Metauniverse design agency FFFACE has received notable awards, including Best Fashion Award, Global Social Media Award, European Content Award, and Effie. We are very pleased that our work is liked by clients and recognized experts in this field. The results of our work are a matter of our pride and confirmation that customers made the right choice by preferring our company.
Filters for Instagram, TikTok, Snapchat
To make a photo bright and beautiful, it is enough to use filters correctly. Each filter imposes a special effect on the photo, thanks to which the image becomes stylish and interesting. We offer AR masks for brands that are used for promotion. This is a new type of digital marketing. Such augmented reality enables brands to:
- interact with the audience in a new way;
- attract new users;
- involve subscribers in active actions.
In their work, specialists provide that the mask corresponds to the CA and its requests. They study statistics and also focus on trends.
Digital clothing
Virtual clothes for social media are skirts, dresses, suits, pants, hats, and even bags that are designed in 3D, sometimes with animation elements. Such clothes can be worn both on a photo of a real person and a cartoon character.
Digital fashion is not only a modern trend for virtual users but also a convenient tool for designers, thanks to which they can implement the most daring ideas, test them and collect feedback while saving a lot of resources.
Virtual avatars
Today there are many products for business. One of the most popular is represented by a virtual avatar. This is a great solution for the B2B segment, although, in reality, there are many more areas where "virtual people" are gradually being introduced. Virtual avatar is an innovative solution that can be implemented in marketing, sales, and fashion industry, blogs, and Metaverses.
Real estate in the metaverse
Our company is bringing the Metaverse to life, developing its XR Augmented Reality ecosystem, and delving deeper into Web3 technologies. We introduce marketing innovations into the work, which makes it possible to increase the competitiveness of your enterprise. Bringing an innovative product to the market makes business more successful.
Hire us now
or explore our portfolio