We support Ukraine and pray for peace.
You can help our country win with by clicking here
DE
EN
FR
UA
Treten Sie 
selbstbewusst
in das Morgen, heute.
Metaverse
Treten Sie selbstbewusst 
in das Morgen, heute.
Meta
verse
1.
Wir entwickeln individuelle Metaverse-Räume in Decentraland, Sandbox, Roblox und Spatial.io
2.
Öffne die Tür für Marken-VR-Events und bringe das Engagement des Publikums auf die nächste Stufe
3.
Erhalten Sie Medienveröffentlichungen und Tonnen von nutzergenerierten Inhalten
Metaverse-Design
Die Innenarchitektur im Metaversum ist die beste Darstellung dessen, wie unsere Welt aussehen könnte, wenn es keine Gesetze der Physik und keine Einschränkungen bei Materialien gäbe. Der Hauptunterschied zwischen der Innenarchitektur im Metaverse und der realen Welt ist die Fähigkeit, die Ergonomie und Praktikabilität jedes Meters zu ignorieren.
Was ist die Metaverse?
Das Metauniversum ist ein Netzwerk dreidimensionaler virtueller Welten, die sich auf soziale Verbindungen konzentrieren. Es ist eine Konvergenz von physischer, erweiterter und virtueller Realität in einem gemeinsamen Online-Raum. Das Design des Metauniversums ist relevant im Bildungs- und Unternehmensumfeld, im Bereich der Kommunikation.
Metaverse-Innenarchitektur
Die derzeit vielleicht interessanteste Position ist die Arbeit am Design für das Metaverse, das den Einsatz von räumlichen Technologien beinhaltet. Dies ist eine Gelegenheit, ein neues räumliches Netzwerk zu bekommen und gleichzeitig einen Blick in die Zukunft der Technologie zu werfen. Die Möglichkeiten im 3D-Raum sind absolut grenzenlos und eine Person ist nur durch ihre Vorstellungskraft begrenzt!
Design für Gebäude
Die Gestaltung der Architektur des Metaversums eröffnet große Möglichkeiten für Architekten in der digitalen Welt. Die Architektur wird hier nicht durch die Kosten oder Verfügbarkeit von Baumaterialien, Brandschutzbestimmungen oder Baufristen eingeschränkt. Das Entwerfen von Gebäuden in der Metaverse impliziert, dass die Lebensdauer des Gebäudes vom korrekten Betrieb der Metaverse und der Höhe des Bodens oder der Länge des Auslegers abhängt – von der Vorstellungskraft. In der virtuellen Welt zählt das Gewicht des Modells, nicht die Belastung des Bodens.
Design für Charaktere
Um die Idee des Charakterdesigns in der Metaverse zum Leben zu erwecken, benötigen Sie:
- VR- und AR-Ausrüstung (Helme, Brillen, holografische Displays, Handschuhe);
- Cloud-Speicher und Rechenleistung;
- Blockchain-Technologien;
- Software für die gesamte Infrastruktur.
Sie benötigen Inhalte in Form von Landschaften, Charakteren, Objekten, Navigationselementen.
Design für Objekte
Es ist möglich, Häuser im Metaverse zu entwerfen, eine Mischung aus zweidimensionalen und dreidimensionalen Objekten, die echte Städte imitieren, NFT-Objekte der modernen Kunst.
Welche Programme verwenden wir für das Grafikdesign im Metaverse
Die Metaverse-Designagentur FFFACE nutzt verschiedene Grafikdesign-Programme im Metaverse. Darunter sind Adobe Photoshop, Unreal Metahuman, iClone, Character Creator, Spatial.io-Editor. Kontaktieren Sie uns, um sich von der Professionalität unserer Spezialisten zu überzeugen.
Mieten uns nun
oder erkunden Sie unser Portfolio

We support Ukraine and pray for peace.
You can help our country win with by clicking here
EN
DE
FR
UA
Step confidently 
into tomorrow, today.
Metaverse
Step confidently
into tomorrow, today.
Meta
verse
1.
We build custom Metaverse spaces in Decentraland, Sandbox, Roblox, and Spatial.io
2.
Open the door for branded VR events and bring audience engagement to the next level
3.
Get press and tons of branded user-generated content
Metaverse design
Interior design in the Metaverse is the best representation of what our world could look like if there were no laws of physics and no limitations on materials. The main difference between interior design in the Metaverse and the real world is the ability to ignore the ergonomics and practicality of every meter.
What is the Metaverse?
The metauniverse is a network of three-dimensional virtual worlds focused on social connections. It combines physical, augmented, and virtual reality in a shared online space. The design of the Metauniverse is relevant in the educational and corporate environment in the communications field.
Metaverse interior design
Perhaps the most interesting position right now is working on the design for the Metaverse, which involves the use of spatial technologies. This is an opportunity to get a new spatial network and, at the same time, a look at the future of technology. The possibilities in 3D space are limitless, and a person is limited only by his imagination!
Design for buildings
Designing the architecture of the Metaverse opens up great opportunities for architects in the digital world. The architecture here is not constrained by the cost or availability of building materials, fire safety regulations, or construction deadlines. Designing buildings in the Metaverse implies that the lifespan of the building will depend on the correct operation of the Metaverse and the height of the floor or the length of the cantilever - on the imagination. In the virtual world, the weight of the model is important, not the load on the floor.
Design for characters
To bring the idea of character design in the Metaverse to life, you will need:
- VR and AR equipment (helmets, glasses, holographic displays, gloves);
- cloud storage and computing power;
- blockchain technologies;
- Software for the entire infrastructure.
You need content in the form of landscapes, characters, objects, and navigation elements.
Design for objects
It is possible to design houses in the Metaverse, a mix of two-dimensional and three-dimensional objects imitating real cities, NFT objects of modern art.
What programs do we use for graphic design in the Metaverse
The Metaverse design agency FFFACE uses various graphic design programs in the Metaverse. Among them are Adobe Photoshop, Unreal Metahuman, iClone, Character Creator, and Spatial.io editor. Contact us to see for yourself the professionalism of our specialists.
Hire us now
or explore our portfolio